Jury

Die Jury des Deutschen Content Marketing Preises

Erfahrene Content Marketing Experten beurteilen Ihre Einsendungen und entscheiden, wer den Deutschen Content Marketing Preis gewinnt: CEOs von Agenturen, kreative Köpfe und Kenner der Szene, Content Marketing Manager von Deutschlands erfolgreichsten Unternehmen – unsere Jury ist so breit gefächert wie ihr Know-how.

  • Georg Altrogge meedia.de, Jury Mitglied Deutscher Content Marketing Preis

    Georg Altrogge

    meedia.de, Geschäftsführer

  • Gabriele Crepaz, Core Stories, Content Strategin, Jury Mitglied Deutscher Content Marketing Preis

    Gabriele Crepaz

    Core Stories, Content Strategin

  • Dr. Astrid Deilmann Leiterin Digitale Kommunikation WWF Deutschland, Jury Mitglied Deutscher Content Marketing Preis

    Dr. Astrid Deilmann

    WWF Deutschland, Leiterin Digitale Kommunikation

  • Klaus Eck Eck Consulting Group GmbH & Co. KG, Jury Mitglied Deutscher Content Marketing Preis

    Klaus Eck

    Eck Consulting Group GmbH & Co. KG, Geschäftsführer

  • Meinolf Ellers next media accelerator, Jury Mitglied Deutscher Content Marketing Preis

    Meinolf Ellers

    next media accelerator, Chief Marketing Officer

  • Corinna Kühn eBay, Jury Mitglied Deutscher Content Marketing Preis

    Corinna Kühn

    eBay, Manager Content Marketing Europe

  • Mirko Lange talkabout communications, Jury Mitglied Deutscher Content Marketing Preis

    Mirko Lange

    talkabout communications, Content Strategist

  • Sabine Richter Faktor 3 AG, Jury Mitglied Deutscher Content Marketing Preis

    Sabine Richter

    Faktor 3 AG, Vorstand

  • Ioana Sträter Management Forum Verlagsgruppe Handelsblatt, Jury Mitglied Deutscher Content Marketing Preis

    Ioana Sträter

    Management Forum Verlagsgruppe Handelsblatt, Geschäftsführerin

  • Jens Tangemann Deutsche Bank, Jury Mitglied Deutscher Content Marketing Preis

    Jens Tangemann

    Deutsche Bank,
    Co-Head Digital Communications

  • Christian Thunig absatzwirtschaft, Jury Mitglied Deutscher Content Marketing Preis

    Christian Thunig

    absatzwirtschaft, Chefredakteur


Wir beurteilen Ihre Kampagnen fair und unabhängig. Die Jury trifft sich nach Bewerbungsschluss am 15.08.2017, um alle Einsendungen je Kategorie zu bewerten. Folgende Kriterien ziehen wir zur Evaluation heran:

  • Kreativ-Leistung
  • Nutzwert für die Zielgruppe
  • Einzigartigkeit
  • Qualität

Die Gewinner der fünf Kategorien werden bei der Preisverleihung am 24.10.2017 bekannt gegeben. Diese findet im Rahmen der Content World in Hamburg statt.

Die Verleihung